Schulleitung und Sekretariat

1989 nahm ich an der Grundschule Hochdorf meine erste Stelle als Junglehrerin an. Nach der Geburt meines dritten Kindes wechselte ich dann an die Lindenrainschule Ebhausen und arbeite nun wieder seit 2007 hier als Schulleiterin. Ich freue mich immer wieder sehr darüber, dass viele meiner ehemaligen Schüler nun als Eltern ihre Kinder an der Schule anmelden. Mit unserer Schule und dem Ort Hochdorf fühle ich mich eng verbunden und es ist mir ein großes Anliegen, die Grundschule Hochdorf zum Wohle aller zu leiten.

Foto von Sekretärin Annette Kurz

Seit 2017 arbeite ich immer montags an der Grundschule Hochdorf. Daneben bin ich auch Schulsekretärin an der Grundschule Vollmaringen und an der Musikschule in Nagold. Die Arbeit in der Schule bereitet mir viel Freude, da sie abwechslungsreich ist und es immer wieder schöne Begegnungen gibt. Auch ist es mir ein Anliegen, Kinder und ihre Familien auf dem Weg in ihre Zukunft zu begleiten und zu unterstützen.